fbpx

Kostenfreie 5-Tage-Challenge (Wert 149 €)
Die nächste Challenge ist in Planung. Trag dich gern in die Warteliste ein.

Ich zeige dir, wie du einen designmäßigen und professionellen Look für deine Website findest!

(Selbst wenn du denkst, dass du unkreativ bist und kein Händchen für den ganzen Design-Kram hast)

Du wirst lernen:

Warum schlechtes Design deinem Business schadet und die falschen Kunden anzieht

Mit welcher Methode du ein Design für deine Website findest, das sowohl zu dir passt als auch die richtigen Kunden anzieht

Mit welchen kostenlosen Tools du es selbst als Nicht-Designer*in schaffst, ein professionelles Design für deine Website zu erstellen

Wie du unkompliziert und schnell ein Webdesign-Manual erstellst, welches dir hilft ein unverwechselbares Design zu schaffen

Feedback der Teilnehmer:

Andrea Leick 5-Tage-Sprint-Teilnehmerin

Danke, liebe Eugenie, für diesen ultrawertvollen Sprint!

Ich habe als „Hobbydesignerin“ bisher viele Webgestaltungen nach Gefühl umgesetzt. Aber jetzt verstehe ich endlich, anhand welcher Kriterien so kreative Entscheidungen wie Farben und Schriften getroffen werden und warum das zu meinem Charakter passt. Man merkt, dass du eine echte Expertin in Sachen Mediengestaltung und Webdesign bist!
Die Tutorials sind kurzweilig und verständlich, machen Spaß, man sieht direkt Ergebnisse. Und das Beste: Du hast mich motiviert, noch kurz vor Sprintbeginn meine Website aufzubauen, damit ich die Ergebnisse aus dem Sprint gleich anwenden kann. Das habe ich seit Wochen aufgeschoben…

Andrea Leick
Facebook Gruppenexpertin & Marketing-Multitalent

Christine Heinrichsmeyer 5-Tage-Sprint Teilnehmerin

Ich kann den Sprint jedem empfehlen, der das Puzzeln satt hat

Mit dem 5-Tage-Sprint hat Eugenie mich genau da abgeholt, wo ich immer wieder im Kreis gedreht habe: Schriften, Farben und überhaupt mal ein harmonisches Bild passend zu meinem Business zu finden.
Mit ihrer Anleitung habe ich meinem Layout in dieser kurzen Zeit eine super Struktur gegeben, und die Videos dazu haben mir geholfen, zu verstehen, wie Farben und Schriften optimal eingesetzt werden und so das Ziel meiner Seite unterstreichen und den Zuschauer abholen. Ich kann den Sprint jedem empfehlen, der das Puzzeln satt hat und endlich das Thema Design klar ziehen möchte.
Daumen hoch 👍🏼

Christine Heinrichsmeyer
Geldlöwin – Dein Weg entspannt ins Plus, www.geldloewin.de

Das Design deiner Website ist (räusper) … schlecht?

Dann mach jetzt gratis bei der 5-Tage-Challenge mit und kreiere einen professionellen Look.

Trag dich jetzt in die Warteliste ein, um die nächste Challenge nicht zu verpassen!

Ich melde mich, sobald die nächste Challenge startet

Gleichzeitig meldest du dich für meinen Newsletter an.
Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du hier.

Ich bin Eugenie

Kreative Webstrategin & Website-Coach für Dienstleister und Soloselbstständige. Bei mir lernst du, wie du als Nicht-Designer*in eine moderne und professionelle Website selbst kreierst. Denn du musst kein Design studieren, um deine Website schön gestalten zu können!

Mein Talent liegt darin, die Werte eines Unternehmers visuell erlebbar zu machen! Und dessen unvergleichbaren Charakter im Design widerzuspiegeln. Und ich bin der festen Überzeugung, wenn du es schaffst deine Persönlichkeit auf einer Website unterzubringen, ohne dabei wie ein Marktschreier aufzutreten, dann können deine Besucher gar nicht anders als „Ja“ zu dir sagen.

In der 5-Tage-Challenge zeige ich dir, wie dir das auch gelingt. Also, los geht’s!

Feedback der Teilnehmer:

Vera Marti 5-Tage-Sprint-Teilnehmerin

Aaah und es tut so gut, wenn das Rumhirnen ein Ende hat und ich einfach weiss: diesen Weg gehe ich jetzt!

Danke, liebe Eugenie für diese tolle Möglichkeit!
Du führst wunderbar durch den Prozess – weg aus Kopfchaos und hin zu klaren Entscheidungen, die in meinem Fall zwar ungewohnt, aber total stimmig sind!
Ich freue mich über die gewonnene Klarheit und vor allem die Leichtigkeit – das bin ICH ❤

Vera Marti
Pädagogische Beraterin

sebastian-kusterer 5-Tage-Sprint-Teilnehmer

Einen Kurs mit solchen Inhalten würde ich nicht kostenlos anbieten.

Ich hatte mich für den kostenlosen 5-Tages-Sprint angemeldet. Große Erwartungen hatte ich nicht, denn was kostenlos ist kann ja nicht viel Inhalt haben. Zu meiner riesen Überraschung hat Eugenie in dem 5 Tages Sprint unglaublich geballt ihr Wissen im Webdesign weitergegeben. Das ganze hat mir geholfen ein Farb- und Schriftdesign für meine Homepage zu erstellen und so eine einheitliche CI für die gesamte Homepage.
Dir Eugenie, nochmals Tausend dank.
P.S. Einen Kurs mit solchen Inhalten würde ich nicht kostenlos anbieten. Du nimmst dir bei so viel Wissensvermittlung ja selbst die Kunden weg 😀

Sebastian Kusterer
Sebastian Kusterer Steuerberatung

Das erwartet dich bei der 5-Tage-Challenge

Ein paar Tage bevor es losgeht, bekommst du den Zugang zu unserer Facebook-Gruppe.
Dort schalte ich dir sukzessive alle Lektionen frei und stelle dir die Video-Anleitungen, Unterlagen zur Verfügung.
Du kannst mir jederzeit in der Gruppe Fragen dazu stellen und dir Feedback holen.
Zum Abschluss gibt es eine Website-Sprechstunde LIVE auf Zoom und eine kleine Überraschung für alle Teilnehmer!

Das bekommst du:

Täglich motivierende Aufgaben mit kurzen, knackigen Videoanleitungen und Arbeitsblättern – die du in etwa 1 Stunde am Tag erledigen kannst (flexible Zeiteinteilung).

Du lernst (kostenlose) Tools kennen, die mich in meinem Praxis-Alltag begleiten und viel Zeit sparen

Ich zeige dir bewährte Methoden, die ich als Webdesignerin erfolgreich für meine Websites einsetze

Neben persönlicher Betreuung innerhalb der Gruppe, hast du die Chance mir am letzten Tag in der Website-Sprechstunde deine brennendsten Fragen zu deiner Website zu stellen

Feedback der Teilnehmer:

Ulrike von Seggern, 5-Tage-Sprint

Vielen herzlichen Dank für die Challenge.

Dank deinem Input konnte ich mich nochmal mit dem Thema Farben und Schriften neu auseinandersetzen und hab nun endlich meine Call-to-action-Farbe, auf die ich sonst nie gekommen wäre! Ich habs gleich umgesetzt auf meiner Homepage und werde jetzt mal die nächsten Wochen schauen, ob es so bleibt oder ob ich noch bei den Farbnuancen ein bissl nachjustieren kann.

Ulrike von Seggern
Entspannungscoach

Barbara Bichler, 5-Tage-Sprint

Das Fachwissen, dass Du vermittelst, ist Gold wert

Der 5-Tage-Sprint hat mir sehr geholfen, eine Farbpalette für mich zu definieren. Ich hatte schon eine lange Probierphase hinter mir, war letztendlich auf ein Farbkonzept gekommen, was zwar mir und meiner Familie gut gefiel und auch mit meinem Foto gut harmoniert, nicht aber meine Werte vermittelte. Ich hätte also vermutlich völlig falsche Kunden angezogen. Das Fachwissen, dass du uns vermittelt hast, ist Gold wert und wird mir auch bei Webdesign-Kundenprojekten helfen, wenn noch an der CI gearbeitet werden muss.

Der Aufbau des Kurses ist optimal und die „Hausaufgaben“ von Tag zu Tag gut machbar. Ich habe meine Palette mit deinen Tipps nochmal optimiert. Jetzt geht’s ans finale Umsetzen auf der Website.
Danke nochmal.

Barbara Bichler
Virtuelle Assistentin

Willst du endlich mit deiner Website rausgehen und
dich nicht mehr hinter deinem schlechten Design verstecken? 

Dann trag dich in die Warteliste ein und sichere dir die 5-Tage-Challenge GRATIS!

Gleichzeitig meldest du dich für meinen Newsletter an.
Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du hier.