logo-mit-grau-text

Sicher dir jetzt deinen Platz in der 3-Tage-Challenge für 0 Euro.

Sicher dir jetzt deinen Platz in der 3-Tage-Challenge für 0 Euro.

Website-Farben-finden

Ständig unsicher mit deinen Website-Farben?

Wieder einmal sitzt du seit Stunden an diesen verflixten Website-Farben und probierst neue Farbpaletten aus. Aber alle Kombinationen sehen eher aus wie ein misslungenes Farbexperiment aus den 80ern...

„Auf der anderen Website haben die Farben so toll ausgesehen, aber bei mir...“

„Ach, irgendwie sieht das bei mir immer alles total kacke aus“

„Ich bin einfach unkreativ und habe absolut kein Händchen für Farben.“

Na super! Frustriert schiebst du deine neuen Gehversuche erneut beiseite und lässt alles so wie gehabt. Du fühlst dich mies, weil du das Thema Farben  wieder nicht abschließen konntest.

Vor allem hast du wieder sinnlos rumgespielt und Zeit verplempert. Zeit, in der du  locker 3 andere, "wichtigere" To-dos von deiner Liste hättest streichen können.

Komm in meine 3-Tage-Challenge und beende endliche diese unsichere Rumschieberei mit deinen Farben! 

Nach der Challenge weißt du: 

  • Welche Farben nun wirklich zu dir und deinem Business passen und wie du sie passgenau auswählst, damit es eben nicht mehr wie ein Farbexperiment der 80er aussieht
  • Wie viele unterschiedliche Farben deine Website überhaupt braucht und mit welchem kostenlosen Tool du deine eigene Farbpalette mit allen Farbwerten erstellen kannst
  • Wie du diesen inneren Drang überwindest, ständig dein Branding ändern zu wollen, und deine "Farb-Unsicherheit" ein für alle Mal zum Teufel schickst 

Bist du bereit endliche deine perfekte Farbpalette für deine Persönlichkeit und dein Business zu finden?

Dann sicher dir jetzt deinen Platz in der 3-Tage-Challenge für 0 Euro.

Ulrike von Seggern, 5-Tage-Sprint

Dank deinem Input konnte ich mich nochmal mit dem Thema Farben neu auseinandersetzen und hab nun endlich meine Call-to-action-Farbe, auf die ich sonst nie gekommen wäre! 

Ulrike von Seggern
Entspannungscoach

Barbara Bichler, 5-Tage-Sprint

Das Fachwissen, dass Du vermittelst, ist Gold wert. Die Challenge hat mir sehr geholfen, eine Farbpalette für mich zu definieren. 

Barbara Bichler
Virtuelle Assistentin

Danke, liebe Eugenie, für diese ultrawertvolle Challenge! Man merkt, dass du eine echte Expertin in Sachen Gestaltung und Webdesign bist!

Andrea Leick
Facebook Community- und Gruppenexpertin

Ich bin Eugenie

Bei mir lernst du, wie du als Nicht-Designer*in oder Technik-Guru eine moderne und professionelle Website selbst kreierst. ABER nicht nur eine Image-Website, die schön aussieht, sondern eine, die auch verkauft und zu dir und deinem Marketing passt.

Meine Kunden & Coachees sind besonders dankbar für...

  • meine klaren Vorlagen und Anleitungen, mit denen sie ihre Webseiten mit Leichtigkeit gestalten können
  • ihren authentischen Webauftritt, mit dem sie ihre idealen Kunden anziehen und ganz natürlich verkaufen
  • täglich Neukundenanfragen von idealen Kunden, die sie dank ihrem professionellen und authentischen Look & Feel bekommen

In diesen Disziplinen bin ich unschlagbar (neben Salted-Caramel-Eis verdrücken und dabei in der Hängematte chillen)

Wenn du also auch einen designmäßigen und professionellen Look für deine Website suchst, und vor allem von der Suche nach DEN RICHTIGEN FARBEN die Nase gestrichen voll hast, dann darfst du die Challenge nicht verpassen!

Und das Gute ist, es kostet dich 0 Euro. Also, los geht's!

Hol dir kostenloses Profi-Feedback auf deine Farbpalette

In dieser gratis Challenge finden wir nicht nur die richtigen Farben für dich, sondern ich schaue mir deine Palette auch an und gebe dir kostenfreies Feedback obendrauf. 

Damit du sicherstellen kannst, das das auch wirklich funktioniert.

website-farbe-feedback

So funktioniert unsere 3-Tage-Challenge: 

webdesignerin-kreativ
  • Nach der Anmeldung bekommst du alles Weitere per E-Mail. 
  • Die Challenge findet in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe statt.
  • Den Zugang bekommst du ebenfalls per E-Mail. Also check bitte dringend dein Postfach, um deine Anmeldung zu bestätigen. Gerade Gmx & Co. landen gerne im Spam-Ordner.
Vera Marti 5-Tage-Sprint-Teilnehmerin

Ich freue mich über die gewonnene Klarheit und vor allem die Leichtigkeit – das bin ICH.

Vera Marti
Pädagogische Beraterin

Elena Schmudlach

Ich fand meine Farbpalette insgesamt ganz schön düster .. ich bin dir so dankbar. Hab gerade ein richtiges Hoch. Jetzt fühlt sich das Design viel leichter und offener an. Dankeschön 

Elena Schmudlach
Virtuelle Marketing Beraterin

Christine Heinrichsmeyer 5-Tage-Sprint Teilnehmerin

Mit dem Thema hast du mich genau da abgeholt, wo ich immer wieder im Kreis gedreht habe: Farben und überhaupt mal ein harmonisches Bild passend zu meinem Business zu finden.

Christine Heinrichsmeyer
Geldlöwin – Dein Weg entspannt ins Plus, www.geldloewin.de

Das bekommst du außerdem:

  • Täglich motivierende Aufgaben mit kurzen, knackigen Videoanleitungen und Arbeitsblättern – die du in etwa 1 Stunde am Tag erledigen kannst (flexible Zeiteinteilung).
  • Ultra wertvolles und persönliches Feedback von mir auf deine Farbpalette - JEDE*R bekommt Feedback und nicht nur die ersten Drei oder so ;) 
  • Nach der Challenge hast du ein konkretes Ergebnis: Du hältst deine ganz persönliche Farbpalette in den Händen und wirst deine Farben nicht so schnell wieder ändern wollen
  • Zum Schluss gebe ich dir noch ein paar Tipps, wie du deine Farbpalette auf der Website richtig einsetzt - welche Farben wofür, wie viel davon - wie hell oder dunkel etc. 
farbpalette finden

Klingt toll?

Dann sicher dir jetzt deine Teilnahme für 0 Euro und hol dir endlich DEINE Farbpalette für deine Website. 

Mit der du dich in Zukunft nicht mehr verstecken brauchst und eh jeder nur noch nach der Nummer deines Webdesigners fragt ;)

Die 3-Tage-Challenge startet am 27. MÄRZ 2023