fbpx

>> Gratis-Anleitung mit Checkliste  <<

So optimierst du in
nur 7 Schritten deine Startseite!

Anhand eines konkreten Kundenbeispiels, lernst Du:
  • welche Elemente auf eine Startseite gehören
  • auf welchen Inhalt es wirklich ankommt
  • wie du Text, Bilder und Buttons richtig einsetzt

Gleichzeitig meldest du dich für meinen Newsletter an.
Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten, findest du hier.

Mit deiner Anleitung habe ich meine Startseite… messbar optimieren können.

Ich liebe Schritt für Schritt Anleitungen, die mir genau erklären was ich zu tun habe, ohne das Fragen offen bleiben. Mit der hilfreichen Anleitung von dir habe ich meine Startseite, das Aushängeschild meiner Webseite, messbar optimieren können. Vor allem die Checkliste am Ende gefällt mir richtig gut, wie eine kleine Todo Liste die ich abhaken kann und mir auf einen Blick zeigt was zu tun ist. Die Anleitung ist super strukturiert und klar auf den Punkt gebracht.

Auch den Newsletter kann ich nur wärmstens empfehlen. Er ist sehr praxisbezogen und ich habe schon einige knackige Tipps aus dem Newsletter auf meiner Webseite umgesetzt. Rundum empfehlenswert. Danke dir, liebe Eugenie für deinen großartigen und so hilfreichen Content.

Referenz Gratis Anleitung

Melanie Rieken, lunaherbs.de

Hallo, ich bin Eugenie,
die Gründerin von Graffikus. Ich helfe dir als Coach, Berater oder Dienstleister deine Website zum Kundenmagnet zu machen. Mit der richtigen Ansprache, professionellem Design, Nutzerfreundlichkeit und der passenden Kundengewinnungsstrategie bleiben deine Besucher in Zukunft an deinem Angebot kleben. Das bringt dir die lang ersehnten Wunschkunden, Spaß an deinem Business, und nicht zuletzt Umsatz.

Mein Talent liegt darin, die Werte eines Unternehmens visuell erlebbar zu machen! Dessen unvergleichbaren Charakter im Design widerzuspiegeln. Und ich bin der festen Überzeugung, wenn du es schaffst deine ganze Persönlichkeit auf einer Website unterzubringen, ohne dabei wie ein Marktschreier aufzutreten, dann können deine Besucher gar nicht anders als „Ja“ zu dir sagen.