>> Mein GRATIS WORKBOOK für dich! <<

So planst du in 10 Schritten
deine eigene Business Website wie ein Profi!

Bist du auch überfordert von den vielen Möglichkeiten, wie man eine eigene Website baut?
Tausende Tutorials und jeder empfiehlt einen anderen Weg. Doch die meisten überspringen leider den wichtigsten Schritt bei der Umsetzung. Nämlich eine solide Planung für ihre Website. Hol dir mein GRATIS WORKBOOK mit konkreten Planungsschritten, damit du dich von Anfang alles richtig machst!

workbook-webiste-konzept

Mit dem Workbook hast du: 

  • Eine klare Anleitung
    Du weißt genau, welche Dinge du VOR der Umsetzung beachten solltest, damit du deine Website wirklich zielgerichtet aufbaust
  • Ein individuelles Design-Konzept
    Du weißt wie du ein individuelles Design-Konzept findest, das zu dir und deinen Wunschkunden passt
  • Eine passende Strategie um ideale Kunden zu gewinnen
    Du weißt genau, welche Seiten du brauchst, um mit deiner Website die richtigen Kunden zu gewinnen und Geld zu verdienen

Gleichzeitig meldest du dich für meinen Newsletter an, von dem du dich jederzeit mit einem Klick abmelden kannst. Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten, findest du hier.

Ich bin Eugenie

Kreative Webstrategin & Website-Coach für Dienstleister und Soloselbstständige. Bei mir lernst Du, wie Du als Nicht-Designer*in eine moderne und professionelle Website selbst kreierst. Denn du musst kein Design studieren, um deine Website schön gestalten zu können!

Mein Talent liegt darin, die Werte eines Unternehmers visuell erlebbar zu machen! Und dessen unvergleichbaren Charakter im Design widerzuspiegeln. Und ich bin der festen Überzeugung, wenn du es schaffst deine Persönlichkeit auf einer Website unterzubringen, ohne dabei wie ein Marktschreier aufzutreten, dann können deine Besucher gar nicht anders als „Ja“ zu dir sagen.

Im Workbook zeige ich dir, wie dir das gelingt. Also, los geht’s!

Worauf wartest du noch?
Hol dir das Workbook und leg endlich los!


Gleichzeitig meldest du dich für meinen Newsletter an, von dem du dich jederzeit mit einem Klick abmelden kannst. Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten, findest du hier.

workbook-webiste-konzept