Das nächste Seminar findet am 11. Januar 2023 statt. JETZT ANMELDEN >>

Der beste Weg, mit deiner Website die absolut perfekten Kunden für dich anzuziehen, ist über ein Branding das 💯% auf deine einzigartigen Charaktereigenschaften und Talente abgestimmt ist.

In meinem 4-stündigen Website Branding Online Seminar am 11. Januar 2023 lernst du, wie du mit meiner einzigartigen und simplen Methode genau so ein Branding für dich findest.

Warum sollte dich das interessieren?

Ein passendes Website Branding ist DER Schlüssel, um deine idealen Kunden wie Heuschrecken anzuziehen. 

Und das aus 4 Gründen, denn dein individuelles Branding...

  • Spiegelt dich zu 100% wieder.
    Und das schon bevor du überhaupt ein einziges Wort gesagt hast. Es heißt nicht umsonst „Bilder sagen mehr als tausend Worte“. Dein Branding ist nichts anderes als Worte in Bildern! Und bis zu 83 % aller Informationen werden von Menschen über die Augen aufgenommen. Das was du zeigst ist also sofort im Hirn und somit im emotionalen Zentrum deiner Website-Besucher. Bähm!
  • Zieht automatisch die Kunden an, die zu dir passen.
    Denn nach dem Gesetz der Anziehung umgeben wir uns immer unbewusst mit den Menschen, die uns am ähnlichsten sind. Und genau diese Menschen werden von deinem Branding angezogen, wenn es genau deine Werte widerspiegelt und deinen Charakter zeigt. Schluss mit dem Versteckspiel! Zeig dein wahres und authentisches ICH!
  • Verschafft dir höhere Preise und somit bessere Umsätze.
    Weil du mit einem professionellen Branding auch den Wert deiner Arbeit höher stellst und für andere sichtbar machst. Oder was meinst du warum wir für ein Macbook mehrere 1000 Euro einfach so ausgeben. Nicht weil es mehr kann als andere Laptops..;) Es sieht einfach mega schick und sexy aus.
  • Macht dich einzigartig und authentisch.
    Deine Persönlichkeit kombiniert mit deinem Business macht dich zum Einhorn. Das gibt es nicht nochmal auf der Welt. Aber es ist schwer im großen Teich aufzufallen, weil ja alle irgendwie um Aufmerksamkeit buhlen. Daher musst du DAS EINE BESONDERE (THE ONE THING) zeigen. Und das unterstreichst du mit deinem Branding.
Website-kurs

Deine Essenz ist einmalig und ich zeige dir in meinem Website Branding Seminar am 11. Januar 2023 wie auch du deine Einzigartigkeit visuell übersetzt. Und zwar ohne mega kreativ zu sein oder erst Design studieren zu müssen. 

Bei Klick auf den Button wirst du an Digistore24 weitergeleitet, um deine Zahlung sicher und zuverlässig ausführen zu können!

Das erwartet dich im Seminar: 

Das 5 Schritte System, dass dich in diesem Seminar zu deinem perfekten Branding führt:

nnnumber #1

Du erhältst eine simple Methode und meinen Persönlichkeitsbarometer, der dir zeigt, was deine einzigartige Kombination an Eigenschaften ist, die sich genauso im Branding widerspiegeln muss, um deine Kunden sofort in den Bann zu ziehen. 

Dein einzigartiges und individuelles Branding basiert auf diesem Barometer, den du in 5 bis 10 Minuten easy ausgefüllt hast. 

Website Branding Barometer

nnnumber #2

Ich zeige dir wie du genau die richtigen Farben zusammenstellst, die deinen Charakter optimal widerspiegeln. Und zeige dir wie viele Farben du für deine Farbpalette überhaupt brauchst, um deine Website damit gestalten zu können. 

nnnumber #3

Ich erkläre dir welche Schriften du für deine Website nutzen kannst. Und zeige dir meine Lieblingskombinationen, die zu deinen Eigenschaften passen. So hast du schon eine Vorstellung davon, wonach du Ausschau halten kannst. 

nnnumber #4

Anhang von Beispielen zeige ich dir mit welchen Bildern du die Menschen sofort in deinen Bann ziehst und wie du tolle Bilder für deine Website findest und optimal einsetzt. 

nnnumber #5

Am Ende zeige ich dir dann, wie du alle deinen einzelnen Branding Elemente so miteinander vereinst, dass ein schönes und professionelles Design entsteht. Und alles aussieht wie aus einem Guss!

Wünschst du dir schon lange ein professionelles Branding für deine Website, was dich zu 100% widerspiegelt und endlich die passenden Kunden für dich anzieht? Dann ist dieses Seminar für dich ein Muss! 

Bist du dabei? 

Bei Klick auf den Button wirst du an Digistore24 weitergeleitet, um deine Zahlung sicher und zuverlässig ausführen zu können!

Ich bin Eugenie

Bei mir lernst du, wie du als Nicht-Designer*in oder Technik-Guru eine moderne und professionelle Website selbst kreierst. ABER nicht nur eine Image-Website, die schön aussieht, sondern eine, die auch verkauft und zu dir und deinem Marketing passt.

Meine Kunden & Coachees sind besonders dankbar für...

  • meine klaren Vorlagen und Anleitungen, mit denen sie ihre Webseiten mit Leichtigkeit gestalten können
  • ihren authentischen Webauftritt, mit dem sie ihre idealen Kunden anziehen und ganz natürlich verkaufen
  • täglich Neukundenanfragen von idealen Kunden, die sie dank ihrem professionellen und authentischen Look & Feel bekommen

In diesen Disziplinen bin ich unschlagbar (neben Salted-Caramel-Eis verdrücken und dabei in der Hängematte chillen)

Wenn du also auch einen designmäßigen und professionellen Look für deine Website suchst, und vor allem von der Suche nach DEM RICHTIGEN BRANDING die Nase gestrichen voll hast, dann darfst du das Seminar nicht verpassen!

Also, los geht's!

Vera Marti 5-Tage-Sprint-Teilnehmerin

Ich freue mich über die gewonnene Klarheit und vor allem die Leichtigkeit – das bin ICH.

Vera Marti
Pädagogische Beraterin

Elena Schmudlach

Ich fand mein Branding insgesamt ganz schön düster .. ich bin dir so dankbar. Hab gerade ein richtiges Hoch. Jetzt fühlt sich das Design viel leichter und offener an. Dankeschön 

Elena Schmudlach
Virtuelle Marketing Beraterin

Christine Heinrichsmeyer 5-Tage-Sprint Teilnehmerin

Mit dem Thema hast du mich genau da abgeholt, wo ich immer wieder im Kreis gedreht habe: Farben und überhaupt mal ein harmonisches Bild passend zu meinem Business zu finden.

Christine Heinrichsmeyer
Geldlöwin – Dein Weg entspannt ins Plus, www.geldloewin.de

Ulrike von Seggern, 5-Tage-Sprint

Dank deinem Input konnte ich mich nochmal mit dem Thema Farben neu auseinandersetzen und hab nun endlich meine Call-to-action-Farbe, auf die ich sonst nie gekommen wäre! 

Ulrike von Seggern
Entspannungscoach

Barbara Bichler, 5-Tage-Sprint

Das Fachwissen, dass Du vermittelst, ist Gold wert. Dein Input hat mir sehr geholfen, einen Look für mich zu definieren. 

Barbara Bichler
Virtuelle Assistentin

Danke, liebe Eugenie, für diesen ultrawertvollen Input! Man merkt, dass du eine echte Expertin in Sachen Gestaltung und Webdesign bist!

Andrea Leick
Facebook Community- und Gruppenexpertin

Nach dem Seminar hast du einen konkreten Schritt-für-Schritt-Fahrplan für dein Website Branding, mit dem Du (oder dein Webdesigner/Programmierer) sofort arbeiten kannst!

DAS BEKOMMST DU:

  • Eine eigens kreierte und simple Methode, mit der du das passende Branding findest und festlegst, und zwar ohne tausende Branding Tutorials zu schauen und Design zu studieren
  • Workbook mit genauen Aufgabenbeschreibungen und Beispielen, damit du während dem Seminar oder auch danach direkt loslegen kannst 
  • Checkliste, damit du nachher bei der Umsetzung sichergehst, dass du jeden Branding und Design-Schritt beachtest und nachher ein visuelles Resultat hast auf das du stolz bist
  • Videoaufzeichnung vom Seminar, damit du immer wieder darauf zurückgreifen kannst und sicherstellst, dass du nichts verpasst, auch wenn du während dem Seminar nicht komplett live dabei sein kannst. 
branding seminar anleitung

Nutze dieses Seminar, damit du nicht den Rest des Jahres weiterhin potenzielle Kunden in die Irre führst, weil dein Branding sich einfach nicht mit dem deckt, was du zu bieten hast!

Und das Ganze kostet dich weniger als zwei Stunden beim Webdesigner ;) 

Bei Klick auf den Button wirst du an Digistore24 weitergeleitet, um deine Zahlung sicher und zuverlässig ausführen zu können!