Blogartikel

Conversionkiller Nr. 1 – So verlierst du deine Kunden auf der Website

Conversionkiller Nr. 1 - So verlierst du potenzielle Kunden auf der Website

Dein Angebot ist gut und die Relevanz für den potenziellen Kunden ist auch sehr hoch. Du beschreibst genau das Ergebnis und gehst auf die Wünsche deiner Interessenten ein. Das Design und die Struktur deiner Salespage ist auch gut. Der Text ist gut zu lesen und du nutzt auch Überschriften. Alles in allem, bist du ganz zufrieden mit deiner Verkaufsseite.

Aber die Verkäufe oder die Anfragen bleiben dennoch aus?

Könnte es vielleicht sein, dass du auch dem Conversion-Killer Nummer 1 zum Opfer gefallen bist? 

Welcher entscheidende Punkt für eine schlechte Conversion auf der Website sorgt. Und was du dagegen tun kannst, erkläre ich dir im Video.


Das könnte dich auch interessieren

Die 7 dümmsten Webdesign-Fehler, die du leicht vermeiden kannst

Die 7 dümmsten Webdesign-Fehler, die du leicht vermeiden kannstVermeide ganz leicht diese 7 Webdesign-Fehler und gewinne so mehr Kunden auf deiner Website! Wenn der Website-Besucher das erste Mal deine Website betritt, dann hast du in etwa 3-5 Sekunden Zeit seine Aufmerksamkeit zu erregen. Und ihn davon zu überzeugen zu bleiben, um sich dein Angebot näher anzuschauen

Read More

Salespage optimieren

Salespage optimierenWie kann man seine Salespage optimieren, wenn man den Tunnelblick erreicht hat?!Ganz einfach, man holt sich Feedback von seiner Zielgruppe oder einem Fachmann – in meinem Fall Fachfrau- und erhält „echte“ und entscheidende Rückmeldungen, um seine Salespage zu optimieren. Karin Crvtila von Tiladigital.com hilft Einzelunternehmer, kleinen Unternehmen und Freiberufler mit fundierter Analyse und maßgeschneiderter Strategie ihr Unternehmen

Read More

Warum gutes Webdesign dir hilft mehr Kunden zu gewinnen

Warum gutes Webdesign dir hilft mehr Kunden zu gewinnenWebdesign spielt eine entscheidende Rolle, um aus deinen Website-Besuchern auch wirklich Kunden zu machen. Du solltest also das Design deiner Website nicht unterschätzen. Im Gegenteil. Webdesign hilft dir überhaupt erst den sogenannten „Fuß in die Tür zu kriegen“. Was ich damit meine und warum ich gerne den Vergleich zu

Read More