Blogartikel

Conversionkiller Nr. 1 – So verlierst du deine Kunden auf der Website

Conversionkiller Nr. 1 - So verlierst du potenzielle Kunden auf der Website

Dein Angebot ist gut und die Relevanz für den potenziellen Kunden ist auch sehr hoch. Du beschreibst genau das Ergebnis und gehst auf die Wünsche deiner Interessenten ein. Das Design und die Struktur deiner Salespage ist auch gut. Der Text ist gut zu lesen und du nutzt auch Überschriften. Alles in allem, bist du ganz zufrieden mit deiner Verkaufsseite.

Aber die Verkäufe oder die Anfragen bleiben dennoch aus?

Könnte es vielleicht sein, dass du auch dem Conversion-Killer Nummer 1 zum Opfer gefallen bist? 

Welcher entscheidende Punkt für eine schlechte Conversion auf der Website sorgt. Und was du dagegen tun kannst, erkläre ich dir im Video.


Das könnte dich auch interessieren

Coole Farben für Website mit Coolors-Generator

Coole Farben für deine Website finden mit dem simplen und kostenlosen Coolors-GeneratorWillst du coole und passende Farben für deine Website finden? Nichts leichter als das. Wenn du nicht so geschickt darin bist, schöne und harmonische Farben zusammenzustellen, dann brauchst du unbedingt dieses Tool. Es ist mein absolutes Lieblingstool und spuckt kostenlos und unkompliziert tolle Ergebnisse aus.

Read More

Call to Action auf Website richtig einsetzen

Call to Action auf Website richtig einsetzenEin Call to Action ist eine konkrete Handlungsaufforderung an den Besucher deiner Website, etwas aktiv zu entscheiden. Sich zum Beispiel für deinen Newsletter anzumelden, für ein Webinar eintragen, ein Produkt zu kaufen oder ein Angebot anzufordern. Besonders gut konvertieren sie auf Landingpages und Salespages Deine Website weckt die Neugier und

Read More

Salespage optimieren

Salespage optimierenWie kann man seine Salespage optimieren, wenn man den Tunnelblick erreicht hat?!Ganz einfach, man holt sich Feedback von seiner Zielgruppe oder einem Fachmann – in meinem Fall Fachfrau- und erhält „echte“ und entscheidende Rückmeldungen, um seine Salespage zu optimieren. Karin Crvtila von Tiladigital.com hilft Einzelunternehmer, kleinen Unternehmen und Freiberufler mit fundierter Analyse und maßgeschneiderter Strategie ihr Unternehmen

Read More