Blogartikel

Conversionkiller Nr. 1 – So verlierst du deine Kunden auf der Website

Conversionkiller Nr. 1 - So verlierst du potenzielle Kunden auf der Website

Dein Angebot ist gut und die Relevanz für den potenziellen Kunden ist auch sehr hoch. Du beschreibst genau das Ergebnis und gehst auf die Wünsche deiner Interessenten ein. Das Design und die Struktur deiner Salespage ist auch gut. Der Text ist gut zu lesen und du nutzt auch Überschriften. Alles in allem, bist du ganz zufrieden mit deiner Verkaufsseite.

Aber die Verkäufe oder die Anfragen bleiben dennoch aus?

Könnte es vielleicht sein, dass du auch dem Conversion-Killer Nummer 1 zum Opfer gefallen bist? 

Welcher entscheidende Punkt für eine schlechte Conversion auf der Website sorgt. Und was du dagegen tun kannst, erkläre ich dir im Video.


Das könnte dich auch interessieren

Moodboard: Ein hilfreiches Werkzeug für deine Website!

So erstellst du ein Moodboard für deine Website Was genau ist ein Moodboard?Egal ob du noch am Anfang bist mit deiner Website oder gerade deine Website überarbeitest, schwirren dir sicher ein paar Gestaltungsideen im Kopf herum, die du gerne ausprobieren und umsetzen würdest. Bevor du aber planlos drauf losstürmst und deiner kompletten Website einen neuen Look verpasst,

Read More

GRAFFIKUS at work: Entwurf einer Landingpage (Kundenprojekt)

GRAFFIKUS at work: Entwurf einer Landingpage (Kundenprojekt)Wisst ihr, was das coole an meinem Job ist? Dass man wirklich sehr viele Dinge lernt und in tolle unterschiedliche Themen reinschnuppern kann. Und manchmal sind die Projekte so toll, dass man glatt vergisst, dass es Arbeit ist.  So ist es auch bei meinem aktuellsten Projekt, wo ich den Entwurf

Read More

Die magische Zahl 5 für eine professionelle Webseite

Die magische Zahl 5 für eine professionelle WebseiteFällt es dir oft schwer zu entscheiden, wie die Struktur deiner Website sein soll? Und kennst du den Eindruck, deine Website „übergestaltet“ zu haben?  Das passiert oft, wenn du planlos deine Inhalte auf die Website stellst und dir vorher keine Struktur überlegt hast. Was ist noch übersichtlich und

Read More