Planst du deine Website? Dann hol dir mein simples 10 Schritte Konzept!

Du wünschst dir eine professionelle Business-Website, aber möchtest es nicht selbst machen? Dann bist du hier richtig. 

Ich erstelle eine professionelle Business-Website für dich! 

Lust auf kostenlose
Website-Tipps?

Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein. Neben vielen Tipps, erhältst du regelmäßig Infos zu meinen Coachings, Gruppenkursen und Gratis-Angeboten. Als kleines Dankeschön gibt es sogar noch ein Workbook "So planst du deine Website wie ein Profi" oben drauf! Klingt gut? Dann los... 

Bei mir lernst Du, wie Du eine professionelle Website für dein eigenes Business erstellst!

Selbst wenn Du kein Händchen für den ganzen Design- und Technikkram hast. 

Was möchtest du?

Deine Website hat keinen einheitlichen Stil, passt nicht zu dir oder könnte einfach einen moderneren Look vertragen?

Du bekommst:

  • ein individuelles Branding für deine Website (Logo, Farbpalette, Schriften, Stilmittel) 
  • Design-Entwurf als Mock-Up-PDF von bis zu 7 Seiten           (professionelle Fotos und Text kommt von dir - ich ergänze/optimiere die Texte) 
  • E-Mail Support
  • KICK-OFF: Vor dem Start findet ein persönliches Briefing statt, damit ich dich, dein Angebot und deine Zielgruppe verstehe und mich hineinversetzen kann 

Du möchtest die Website-Erstellung komplett in professionelle Hände geben und dich stattdessen um andere Aufgaben kümmern?

Du bekommst:

  • ein individuelles Branding für deine Website (Logo, Farbpalette, Schriften, Stilmittel)
  • individueller Design-Entwurf, keine Vorlage 
  • technische Umsetzung einer Wordpress-Website inkl. Plug-in & Back-Up-Einrichtung, DSGVO-konformer Cookie Banner (weitere Tools auf Anfrage)
  • responsive Anpassung
  • SEO: Basis-Einträge für alle statischen Seiten
  • Auf Anfrage: Mir liegt es sehr am Herzen, dass deine Website auch verkauft und nicht nur schön aussieht, daher biete ich auch die Implementierung von Tools an, die du für dein Online-Business brauchst: Zahlungsanbieter, Kursbereiche, E-Mail-Marketing-Anbindung oder Blogbereiche etc. - Lass dich von mir im Erstgespräch dazu beraten.  

Ich bin Eugenie

Geborene Problemlöserin, Ehefrau, Mama und ausgeprägte Eis-Fetischistin! Aber vor allem liebe ich es strategische Websites zu kreieren, die nicht nur schön sind, sondern für dich und dein Business arbeiten.

Als kreative Webstrategin & Webdesignerin für Dienstleister und Soloselbstständige liegt mein Talent darin, die Werte eines Unternehmers visuell erlebbar zu machen. Und dessen unvergleichbaren Charakter im Design widerzuspiegeln. Aber vor allem bekommst du bei mir eine praktisch-kreative Website-Expertin mit ausgeprägtem Koordinations-Gen, den kreativen und praktischen Teil vereinend. Quasi das Schweizer Taschenmesser unter den Webdesignern.

Das Wissen um strategisches Webdesign gebe ich in Coachings auch an wissbegierige Website-Nerds weiter oder biete Selbstlernkurse an.

Was mich noch ausmacht und wie ich zu Webdesign gekommen bis, kannst du gerne auf der Über-Mich-Seite nachlesen.

Das sagen meine Kunden... 

Eugenie hat es geschafft, genau das Ergebnis zu erzielen, das perfekt zu mir und meinem Team passt!

Die Zusammenarbeit mit Eugenie hat sich vom ersten Telefonat an als sehr kundenorientiert und äußerst angenehm gestaltet. Beim ersten Treffen hat sie sehr genau zugehört, Ideen und Wünsche aufgenommen und alles zielsicher mit eigenen Gedanken ergänzt und umgesetzt.

Eugenie war immer zeitnah erreichbar, unmissverständlich in der Kommunikation und hielt sich an alle Fristen und Verabredungen. Insbesondere in der stressigen Gründungsphase war ihre Verlässlichkeit entscheidend, um sich auf die restlichen Herausforderung zu fokussieren.

Im Ergebnis verfügt die Praxis über eine Corporate Identity und einen hohen Wiedererkennungswert. Immer wieder wird das Praxisteam seitens der Patienten auf das klare Design und die userfreundliche Internetseite angesprochen.

Dr. med. Felix Behringer
Hausarzt für Allgemeinmedizin, Hausarztpraxis Hünstetten
Website: www.hausarzt-huenstetten.de

Ich danke Eugenie für ihre engagierte und kreative Arbeitsweise und empfehle sie in meinem Netzwerk gerne weiter.

Als ich Eugenie kontaktierte, suchte ich nach einer Verschönerung meiner alten Website, die auf einem Baukastensystem beruhte.

Zusätzlich benötigte ich einen Blog-Bereich, um meine Beispielportfolios sowie einige meiner Artikel veröffentlichen und permanent im Web halten zu können.

Eugenie zeigte mir einige ihrer Beispiele, und schon konnte ich sehen, dass Webauftritte sich sehr voneinander unterscheiden können, im vorliegenden Fall in sehr positiver Weise.

Sie schlug ein zugrundeliegendes Format vor, das vom Look & Feel her modern und ansprechend war.

Sie verstand es, dass jede Teilseite einen sauberen Teaser braucht, dann ergänzt um die faktenbasierte Information. In dieser Hinsicht forderte Sie mich in positiver Weise hinaus.

Im Ergebnis entstand eine Website, die von meinen Interessenten als sehr ansprechend und inhaltlich interessant wahrgenommen wird. Sogar ein erster Auftrag kam sehr schnell, der ohne die Website nicht entstanden wäre.

Markus Meyer
Freier und unabhängiger Finanzcoach
Website: www.finanzcoach-meyer.com

Du bist dir unsicher, welches Paket für dich das Richtige ist?
Ich berate dich gerne in einem persönlichen Gespräch.