Mehr Kunden gewinnen mit diesen 3 Produkteigenschaften!

Die häufigste Ursache, warum deine Besucher zwar auf die Website gehen, aber nicht zu Kunden werden ist schlicht und einfach:

Du, beziehungsweise dein Produkt/Angebot erfüllt nicht die Erwartungen.
Oder sogar noch schlimmer: du löst ein negatives Erlebnis im Bezug auf dein Produkt aus. Das kann zum Beispiel passieren, wenn du etwas versprichst aber nicht einhältst. Ein Produkt ist nur dann erfolgreich, wenn es die Erwartungen des Kunden erfüllt oder sogar übertrifft. Und dadurch positive Emotionen auslöst.

Es bringt nichts tausende von Nutzern auf die Website zu bringen, wenn das Erlebnis nicht stimmt. Ein positives Erlebnis entsteht durch die Erfüllung von Erwartungen und diese sind wiederum abhängig davon, dass ein Produkt gewisse Eigenschaften bietet:

Es gibt 3 Eigenschaften eines Produkts, die du berücksichtigen musst, um mehr Kunden auf deiner Website zu gewinnen!

Finde im Video raus, welche das sind :

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Willst du die neuesten Website-Tipps direkt ins Postfach? 

Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein. Neben vielen Tipps, erhältst du regelmäßig Infos zu meinen Coachings, Gruppenkursen und Gratis-Angeboten. Als kleines Dankeschön gibt es sogar noch ein Workbook "So planst du deine Website wie ein Profi" oben drauf! Klingt gut? Dann los...