Blogartikel

Mehr Kunden gewinnen mit diesen 3 Produkteigenschaften!

Mehr Kunden gewinnen mit diesen 3 Produkteigenschaften!

Die häufigste Ursache, warum deine Besucher zwar auf die Website gehen, aber nicht zu Kunden werden ist schlicht und einfach:

Du, beziehungsweise dein Produkt/Angebot erfüllt nicht die Erwartungen.
Oder sogar noch schlimmer: du löst ein negatives Erlebnis im Bezug auf dein Produkt aus. Das kann zum Beispiel passieren, wenn du etwas versprichst aber nicht einhältst. Ein Produkt ist nur dann erfolgreich, wenn es die Erwartungen des Kunden erfüllt oder sogar übertrifft. Und dadurch positive Emotionen auslöst.

Es bringt nichts tausende von Nutzern auf die Website zu bringen, wenn das Erlebnis nicht stimmt. Ein positives Erlebnis entsteht durch die Erfüllung von Erwartungen und diese sind wiederum abhängig davon, dass ein Produkt gewisse Eigenschaften bietet:

Es gibt 3 Eigenschaften eines Produkts, die du berücksichtigen musst, um mehr Kunden auf deiner Website zu gewinnen!

Finde im Video raus, welche das sind :

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hol dir brandheiße Website-Tipps direkt in dein Postfach! 

Als kleines Dankeschön bekommst du mein Workbook: So planst du in 10 Schritten deine eigene Business Website wie ein Profi!

Nach deiner Anmeldung bekommst du regelmäßig wertvolle Webdesign-Tipps und Informationen zu meinen Kursen und Angeboten. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten, findest du hier.


Das könnte dich auch interessieren