3 Dinge die du VOR der Erstellung der Website wissen musst

Im Interview mit Karin von TilaDigital.com spreche ich über die wichtigsten 3 Dinge, die du vor dem Erstellen deiner Website wissen MUSST. Übergehst du diese 3 Dinge, wird deine Website mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Erfolg.

Früher hatte ich viele Kunden, die nicht wussten, was das Besondere an Ihnen oder ihrem Angebot ist. Das war frustrierend, weil ich die Webseite in „Blaue“ hinein erstellen musste. Irgendwann verstand ich, dass meine Kunden gar nicht wissen, wie sie diese Dinge rausfinden sollen. Wo ist ihr Platz am Markt? Wer ist ihre Zielgruppe? Und wie wollen sie eigentlich Kunden gewinnen mit der Webseite? Aber ohne diese Dinge genau zu kennen, kannst du keine erfolgreiche Website aufbauen, die Kunden gewinnt.

Daher ist es super wichtig, vor allem 3 Dinge im Vorfeld zu recherchieren. Sich wirklich zu hinterfragen und ein Ziel für seine Website festzulegen. Eine schöne Website gewinnt keine Kunden. Sondern Eine, die ein passendes Angebot, an die richtige Gruppe, mit den richtigen Worten adressiert.
 

Wie man diese Recherche angeht und wie man Ergebnisse für die Website daraus gewinnt, erfährst du im Interview.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Brauchst du ein bisschen Hilfe beim Konzept deiner Website? Lies meinen Blog-Artikel: Ein ultimatives 10 Schritte-Konzept für deine Webseitenerstellung

Oder möchtest du Unterstützung bei der Marktanalyse, dann ist Karin Cvrtila von TilaDigital genau die richtige Ansprechpartnerin für dich: https://tiladigital.com/


Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Willst du die neuesten Website-Tipps direkt ins Postfach? 

Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein. Neben vielen Tipps, erhältst du regelmäßig Infos zu meinen Coachings, Gruppenkursen und Gratis-Angeboten. Als kleines Dankeschön gibt es sogar noch ein Workbook "So planst du deine Website wie ein Profi" oben drauf! Klingt gut? Dann los...