Die magische Zahl 5 für eine professionelle Webseite

Fällt es dir oft schwer zu entscheiden, wie die Struktur deiner Website sein soll? Und kennst du den Eindruck, deine Website „übergestaltet“ zu haben?

Das passiert oft, wenn du planlos deine Inhalte auf die Website stellst und dir vorher keine Struktur überlegt hast. Was ist noch übersichtlich und benutzerfreundlich? Was überfordert die Besucher deiner Website?

Webdesigner helfen sich oft mit Gestaltungsprinzipien und Regeln. Eine dieser Regeln teile ich mir dir in diesem Video.

In diesem kurzen WEBDESIGN-SNACK“ erkläre ich dir, wie die Zahl 5 dir hilft, deine Website strukturiert und kundenfreundlich aufzubauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Willst du die neuesten Website-Tipps direkt ins Postfach? 

Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein. Neben vielen Tipps, erhältst du regelmäßig Infos zu meinen Coachings, Gruppenkursen und Gratis-Angeboten. Als kleines Dankeschön gibt es sogar noch ein Workbook "So planst du deine Website wie ein Profi" oben drauf! Klingt gut? Dann los...