fbpx
Der schlimmste Fehler deiner Über mich Seite 940 788 graffikus.de
fehler ueber mich seite

Der schlimmste Fehler deiner Über mich Seite

Es gibt einen Fehler, den fast alle auf ihrer Über mich Seite machen!

Die Über mich Seite, wie einen langweiligen Lebenslauf klingen zu lassen und die ganze Zeit nur über sich zu sprechen.
Ja, die Seite heißt „Über mich“ Seite oder „Über uns“, ABER du darfst auf keinen Fall davon ausgehen, dass deine potenziellen Kunden etwas über dich erfahren möchten.
Naja vielleicht ein bisschen. Aber eigentlich möchten sie nur wissen, was Du ihnen bieten kannst. Was sie davon haben.

Leider sehr eigennützig, aber die harte Realität.

Es interessiert sich niemand dafür, wie viele Abschlüsse du hast und ob du ein gutes Abitur gemacht hast. Im Bezug auf dein Angebot, interessiert mich als potenzieller Kunde lediglich, ob du das leisten kannst, was du versprichst. Und ob du vertrauenswürdig bist.

Niemand möchte auf die Nase fallen, wenn er Geld ausgibt.

Daher prüfen wir die Person hinter einer Dienstleistung ganz genau. Und wir schauen ganz genau auf Empfehlungen anderer.
Es gibt aber noch ein paar andere wichtige Elemente, die auf einer Über Mich Seite nicht fehlen sollten.

Welche das sind, erfährst du in meinem Webdesign-Snack!

  • Ich zeige dir anhand einer Skizze, wie die Seite idealerweise aufgebaut sein sollte
  • wie du einen überzeugenden Einstieg schaffst, damit deine Besucher auf der Seite bleiben
  • und welche Elemente, in welcher Reihenfolge, du am besten einsetzen solltest

BONUS:
Der ideale Aufbau deiner Über mich Seite als Skizze!

Aufbau Über mich Seite

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.