Warum gutes Webdesign dir hilft mehr Kunden zu gewinnen

Webdesign spielt eine entscheidende Rolle, um aus deinen Website-Besuchern auch wirklich Kunden zu machen.

Du solltest also das Design deiner Website nicht unterschätzen. Im Gegenteil.

Webdesign hilft dir überhaupt erst den sogenannten „Fuß in die Tür zu kriegen“. Was ich damit meine und warum ich gerne den Vergleich zu einem Blind Date mache, wenn ich vom Erstkontakt spreche erfährst du im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fazit:
Du hast also nur 3-5 Sekunden Zeit, um den Erstkontakt für dich zu nutzen. Und der Erstkontakt findet zu 90% auf der Startseite deiner Website statt. Deine Startseite ist daher enorm wichtig und sollte auf den Punkt genau überlegt aufgebaut sein. Dabei geht es um bestimmte Elemente, die unabdingbar sind für die Startseite. Es geht um optische Hilfsmittel, die es dir möglich machen den Fokus auf bestimmte Dinge zu lenken.


Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Willst du die neuesten Website-Tipps direkt ins Postfach? 

Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein. Neben vielen Tipps, erhältst du regelmäßig Infos zu meinen Coachings, Gruppenkursen und Gratis-Angeboten. Als kleines Dankeschön gibt es sogar noch ein Workbook "So planst du deine Website wie ein Profi" oben drauf! Klingt gut? Dann los...