Blogartikel

Schlechtes Webdesign macht dein Angebot unbrauchbar

Darum verkauft deine Website nicht!  

Schlechtes Webdesign macht dein Angebot unbrauchbar

Du hast ein grandioses Angebot und kennst die Wünsche und Bedürfnisse deiner Wunschkunden sehr gut. Aber dennoch schaffst du es nicht zu verkaufen. Wie kann das sein?

Das mag daran liegen, dass deine Website-Besucher gar nicht erst in den Genuss kommen, dein Angebot zu lesen, weil sie es bereits schon vorher als „schlecht“ oder „unprofessionell“ eingestuft haben. Ohne mit dir gesprochen zu haben oder ein anderes Produkt von dir getestet zu haben. Allein der erste Eindruck hat sie dazu gebracht dein Angebot als schlecht zu bewerten, weil du ein schlechtes Webdesign hast. Sie projizieren diesen Eindruck unbewusst auch auf alle anderen Aspekte, die mir dir in Verbindung stehen. Die Gestaltung und die Ästhetik deiner Website hat dein Angebot unbrauchbar gemacht.


Schlechtes Webdesign kann ganz stark die Qualität deines Angebots beeinflussen. Was unprofessionell aussieht, wird auch so wahrgenommen

Wie du es schaffst auf den ersten Blick zu überzeugen und dein Angebot zum Must-Have wird erkläre ich dir in diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hol dir brandheiße Website-Tipps direkt in dein Postfach! 

Als kleines Dankeschön bekommst du mein Workbook: So planst du in 10 Schritten deine eigene Business Website wie ein Profi!

Nach deiner Anmeldung bekommst du regelmäßig wertvolle Webdesign-Tipps und Informationen zu meinen Kursen und Angeboten. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten, findest du hier.


Das könnte dich auch interessieren