Blogartikel

Conversionkiller Nr. 1 – So verlierst du deine Kunden auf der Website

Conversionkiller Nr. 1 - So verlierst du potenzielle Kunden auf der Website

Dein Angebot ist gut und die Relevanz für den potenziellen Kunden ist auch sehr hoch. Du beschreibst genau das Ergebnis und gehst auf die Wünsche deiner Interessenten ein. Das Design und die Struktur deiner Salespage ist auch gut. Der Text ist gut zu lesen und du nutzt auch Überschriften. Alles in allem, bist du ganz zufrieden mit deiner Verkaufsseite.

Aber die Verkäufe oder die Anfragen bleiben dennoch aus?

Könnte es vielleicht sein, dass du auch dem Conversion-Killer Nummer 1 zum Opfer gefallen bist? 

Welcher entscheidende Punkt für eine schlechte Conversion auf der Website sorgt. Und was du dagegen tun kannst, erkläre ich dir im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hol dir brandheiße Website-Tipps direkt in dein Postfach! 

Als kleines Dankeschön bekommst du mein Workbook: So planst du in 10 Schritten deine eigene Business Website wie ein Profi!

Nach deiner Anmeldung bekommst du regelmäßig wertvolle Webdesign-Tipps und Informationen zu meinen Kursen und Angeboten. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten, findest du hier.


Das könnte dich auch interessieren