Conversionkiller Nr. 1 - So verlierst du potenzielle Kunden auf der Website

Dein Angebot ist gut und die Relevanz für den potenziellen Kunden ist auch sehr hoch. Du beschreibst genau das Ergebnis und gehst auf die Wünsche deiner Interessenten ein. Das Design und die Struktur deiner Salespage ist auch gut. Der Text ist gut zu lesen und du nutzt auch Überschriften. Alles in allem, bist du ganz zufrieden mit deiner Verkaufsseite.

Aber die Verkäufe oder die Anfragen bleiben dennoch aus?

Könnte es vielleicht sein, dass du auch dem Conversion-Killer Nummer 1 zum Opfer gefallen bist? 

Welcher entscheidende Punkt für eine schlechte Conversion auf der Website sorgt. Und was du dagegen tun kannst, erkläre ich dir im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Willst du die neuesten Website-Tipps direkt ins Postfach? 

Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein. Neben vielen Tipps, erhältst du regelmäßig Infos zu meinen Coachings, Gruppenkursen und Gratis-Angeboten. Als kleines Dankeschön gibt es sogar noch ein Workbook "So planst du deine Website wie ein Profi" oben drauf! Klingt gut? Dann los...